Freetime-Rockers
  Unsere Musik für Alle!
 
  4Home 4free Music 4About us 4Gästebuch 4Kontakt  
 
Über uns

 

Wir sind Nik und Ben und von Zeit zu Zeit überkommt uns der Drang Musik zu machen. Gute Rock Musik auf echten Gitarren. Wir sind keine Band man kann das eher als Projekt bezeichnen. Es macht uns einfach Spaß! Nik ist begeisterter Hobby Gitarrist, Komponist und spielt die Instrumente ein. Ben ist der Textschreiber, Sänger und Webmaster.

Für jeden Song benötigen wir von der Idee bis hin zur vorführfähigen Aufnahme circa 3-5 Wochen. Da wir Hobbymusiker sind dauert es manchmal etwas länger bis wir einen Song im Kasten haben. Wir produzieren die Stücke in unserem Mini-Studio selbst und denken, dass sie qualitativ sehr gut sind. Es würde wohl schneller gehen, wenn wir nicht so "perfektionistisch" veranlagt und nicht berufstätig währen und Ben nicht immer so schief singen würde ;-).

Doch dann dachten wir uns, warum sollten die Lieder in unseren CD Regalen verstauben? Eines Tages kam uns dann die Idee zu dieser Internetseite. Deshalb scheut nicht unser Gästebuch zu benutzen und uns Eure Meinung um die Ohren zu texten. Gerne beantworten wir auch Eure Fragen.

Ihr werdet hier nach und nach immer mehr Stücke findenDie Songs werden immer mal wieder überarbeitet, verbessert. Also öfter mal reinschauen!   

Ihr seid eingeladen Euch unsere Musik anzuhören, ladet sie runter, gebt Sie weiter, verwendet Sie in Videofilmen, spielt Sie auf Partys und in Discos*g*. Jedoch verfremdet und bearbeitet sie bitte nicht. Diese "BABYs" haben uns eine Menge Arbeit gekostet . Die Songs werden durch das Urheberrecht geschützt, können aber für jeden nichtkommerziellen Zweck benutzt werden.

Und nun viel Freude beim Saugen und empfehlt uns weiter!

Unsere Musik für ALLE


 

 

 

Disclaimer und Haftungshinweise für Links auf dieser Internetseite:

 Wir möchten ausdrücklich darauf hinweise, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, die Seiten sind auch mit den üblichen Suchmaschinen ohne weiteres zu finden. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen. Sollte eine gelinkte Seite inzwischen rechtswidrige Inhalte haben bitte ich um umgehende mail.
Im
Impressum des Berliner Beauftragten für Datenschutz und Akteneinsicht steht, dass man für fremde Inhalte nur dann zu verantworten sei, wenn man von ihnen rechtswidrigen Inhalten Kenntnis genommen habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Es ist jedoch nicht zumutbar, das wir alle Links auf den Seiten von freetime-rockers.de  täglich kontrollieren, ob sie sich immer noch in dem selben Zustand befinden, in dem sie waren, als der Link gesetzt wurden. Dies gilt natürlich auch für die Links und Beiträge im Gästebuch und Forum ,die ich nicht permanent überwachen kann.
 

home free Music über uns gästebuch kontakt
  Copyright © 2006, Freetime Rockers, All rights reserved